Super Sonne, Super Fußball - Super geil

Ich versuche immer besser zu fotografieren und den manuellen Modus meiner Kamera immer mehr zu benutzen. Alle Details kenne ich nocht nicht bzw. kann ich noch nicht bedienen, aber irgendwie habe ich immer mehr "den Trick raus"!
Diese Fotos sind schon um einiges besser als die Fotos die ich beim Fußball letztes Jahr geschossen habe. Benutzt habe ich immernoch das alte Objektiv, also hat sich an der Ausstattung nichts verändert.

Das Spiel ist übrigens 5:0 für Borussia ausgegangen. 1. (Borussia) gegen 2. (Sendenhorst). Ein wohl verdienter und für die Meisterschaft wichtiger Sieg!

 

Danach ging es für mich noch etwas das Wetter genießen...

... Resultat: Sonnenbrand

noch so ein kleiner Fußballfan :)
noch so ein kleiner Fußballfan :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0