Alles an einem Tag

Ich hatte viel zu tun, wie immer, doch auch eine Verabredung nach der anderen. Heute Nachmittag ging es mit ein paar (und zwar leider wirklich nur sehr wenigen) AFSern in die Eishalle - ja, bei gefühlten 22 Grad Außentemperatur. Natürlich war das schon wochenlang geplant und wurde deshalb auch einfach durchgezogen. Natürlich waren in der Halle wirklich nicht viele Leute und hatten deshalb und auch wegen der guten Gesellschaft einen schönen Nachmittag. Lukas war diesmal auch dabei, weil er ja offiziell jetzt auch ein Teil der AFS-Familie ist.

Anschließend musste das gute Wetter dann doch noch gebührend genossen werden. Und wie kann man das besser als bei der besten Eisdiele Münsters? Also ging es zum Eiscafé Milano und alle wurden mit wunderschönen Eisbechern mehr als satt.

Ein Abstecher bei der Omi durfte natürlich an so einem schönen Tag auch nicht fehlen... vor allem wenn ihr ganzer Garten blüht :)

Und dann kam ja noch der SEND. Heute war der letzte Tag des 9-tägigen Frühlings-Sends. Und da dort sowieso mal Fotos gemacht werden mussten, habe ich das natürlich sofort in Angriff genommen.
Freut euch auf die Fotos im nächsten Beitrag - in voller Hülle und Fülle.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0