Oh wie schön ist das Münsterland


Über Felder und an wunderschönen Bauernhöfen vorbei ging es durch das Münsterland. Am Wegesrand immer mal wieder Kühe, Weiden, Fachwerk- oder Sandsteinhäuser. Der Himmel strahlt ganz blau. Im Rücken die warme Februarsonne. Das Gras glänzt in einem vollen grün und irgendwie ist das einfach wunderbar. Man fühlt sich so frei einfach durch diese flache Gegend zu fahren. Und dann kommt man nach Niedersachsen. Ein Besuch in bad Rothenfelde stand an. Ein super schöner Tag!

Und durch die Nachmittagssonne zurück nach Münster. Das Wetter bleibt unverändert und lädt zum Inline Skates fahren ein. Schnell umgezogen, alles angeschnallt ging es einmal mit großen Umwegen um den Aasee. Frische Luft und die gute Stimmung eingesogen und natürlich... Fotos und Videos gemacht.


Man, wie ich es hier (bei gutem Wetter) liebe!

--> in HD angucken! :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0